Webangebot der Pfarreiengemeinschaft St. Erasmus (Rheinböllen)


Hauptinhalt


Pfarreiengemeinschaft Rheinböllen

Termine

Nachrichten & Berichte


Nahe an Gott ... Nahe an den Menschen

Liebe Schwestern und Brüder,

Das neue Jahr 2019 ist erst wenige Tage alt. Ein Segenstext mag uns Mut machen...

Gesegnet sei dein Weg,erleuchtet vom Licht, begleitet von guten Gefährten und treuen Wegweisern, die bei den Kreuzungen dir die Richtung zeigen und dich stets ermutigen. Dein Weg sei umsäumt von Blüten der Hoffnung, die dich erahnen lassen, worauf du zugehst. Es mögen Quellen dich erfrischen und beleben auf Schritt und Tritt. Dein Blick sei gerichtet auf das große Ziel, aber auch auf das, was du gerade durchwanderst - unter, neben und vor dir. Gesegnet sei dein Weg!

Mit diesem hoffnungsvollen Segen grüße ich herzlich

Thomas Schneider, Pfr.