Webangebot der Pfarreiengemeinschaft St. Erasmus (Rheinböllen)


Hauptinhalt


Mi, 03.08.2016

Grillfest der Chorgemeinschaft Rheinböllen/Argenthal am 11.07.2016 am Johannesheim in Argenthal

Wie in jedem Jahr richtete die Chorgemeinschaft am 11.07.2016 zu Beginn der Sommerpause ein Grillfest aus. Eingeladen waren alle aktiven und passiven Mitglieder sowie Angehörige. Um 15.30 Uhr wurde von Karl-Josef, Jakob und Klaus Holz gehackt und das Grillfeuer entfacht. Ab 17.00 Uhrfanden sich nach und nach die Mitglieder ein.

Viele sorgten mit Beilagensalaten, Überraschungsbeilagen sowie köstlichen Nachspeisen für ein reichhaltiges Buffet. Auch für genügend, gekühlte Getränke war gesorgt worden. Agnes Hehn verwöhnte uns mit einer köstlichenErdbeerbowle und Maria Schrod brachte uns noch guten Sekt mit. Der Abend war gerettet