Webangebot der Pfarreiengemeinschaft St. Erasmus (Rheinböllen)


Hauptinhalt


Do, 19.01.2017

Sternsingeraktion in Rayerschied

mit Verstärkung aus Liebshausen konnte die Sternsingeraktion in Rayerschied durchgeführt werden

mit Verstärkung aus Liebshausen konnte die Sternsingeraktion in Rayerschied durchgeführt werden
Da es momentan keine Kinder in Rayerschied zwischen sechs und zwölf Jahren gibt, wäre beinahe auch in diesem Jahr die Sternsingeraktion ausgefallen. Doch durch Unterstützung aus Liebshausen unter der Betreuung von Anna Germei konnte die größte Hilfsaktion von Kindern für Kinder dieses Jahr auch in Rayerschied durchgeführt werden. Festlich gekleidet, wie die richtigen Heiligen Drei Könige brachten sie den Segen in die Häuser und sammelten 357,00 € für das College Mwanga in Goma in der Demokratischen Republik Kongo. Die Rayerschieder waren froh und sagen Herzlichen Dank dem königlichen Besuch und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.