Webangebot der Pfarreiengemeinschaft St. Erasmus (Rheinböllen)


Hauptinhalt


Sa, 29.07.2017

Neuer Singkreis der Pfarreiengemeinschaft

Leiter des neuen Singkreises ist Sascha Heinen

Leiter des neuen Singkreises ist Sascha Heinen

Singen macht Spaß, Singen tut gut, ja Singen macht munter und singen macht Mut. Unter diesem Motto treffen sich seit Mai diesen Jahres elf Frauen und Männer, nicht nur aus den Orten der Pfarreiengemeinschaft Rheinböllen, sondern auch aus den Orten Zell, Oberkostenz und Wiebelsheim um gemeinsam neue moderne geistliche Lieder nicht nur zu singen, sondern sie begleiten sich selbst mit den verschiedensten Instrumenten wie Gitarre, Querflöte, Geige, Orgel und Klavier.

hren ersten Auftritt hatte die junge Gruppe anlässlich der Lichterprozession am 13.07.2017 in Kisselbach.

Geleitet wird der Singkreis von Kantor Sascha Heinen. Die junge und junggebliebene Gruppe sucht noch für sich einen passenden Namen. Freuen würden sich die jungen Musiker noch auf Zuwachs. Wer Spaß und Freude am gemeinsamen Musizieren hat ist herzlich eingeladen. Professionelle Musikkenntnisse sind nicht erforderlich.

Alle drei Wochen trifft sich der neue Singkreis zur gemeinsamen Probe an wechselnden Orten. Die nächste Probe des neuen Singkreises ist am Freitag, 18. August um 19.00 Uhr in der St. Antonius Kirche in Liebshausen.

  • Kontakt Sascha Heinen: 0175/3890590 oder 06761/9652679